Die Liebe des Lebens

Hallo Leute, die Liebe des Lebens finden wir doch alle irgendwann, oder? Bei mir gibt es einige Probleme, aber wenn ein Junge nicht mit Worten umgehen kann und Kumpels hat die nicht gerade hilfreich sondern eher behindernd sind ist er denn dann gleich ein Arsch? Wenn ihr Tipps, Tricks und Kniffe zu diesem Thema habt schickt sie mir bitte. Ich stelle eine Liste der Top 10 zusammen und blogge diese dann. Also schaut bald wieder rein. Gruß Euer Lukas

lukashuebner am 1.3.12 20:25

Letzte Einträge: Feiglinge, Achtlose Lehrer, Falls ihr Beiträge habt, Informatik, Idiotische Kommentare

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebastian (1.3.12 21:13)
du solltest ihm erklären das du seine hilfe nicht brauchst
wen er weiter labert hau ihn eine rein


Sebastian (2.3.12 14:38)
is des die betty vom casimirianum 8a


Sebastian (2.3.12 14:45)
sorry falscher blog tut mir echt leid wen ich jemand irgendwie mit reingezogen hab


gänseblümchen85 (2.3.12 15:00)
Sebastian ich find es nicht schön solche behauptungen zu machen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen