Achtlose Lehrer

Hallo Leute, Wenn ihr unseren Lehrer haben würdet, würdet ihr euch kaputtlachen. Herr Ehrle ist unser Musik-Lehrer und bemerkt überhaupt nichts. Mein Mitschüler Sebastian spielt in jeder Stunde I-Pot oder I-Phone. Dies interessiert Herr Ehrle recht wenig. Ich wette wenn man schreit "Achtung, die Russen kommen!!!" versteckt er sich unter seinem Schreibtisch. Habt ihr auch solche Lehrer? Schickt mir doch ein Foto von ihnen. Gruß Euer Lukas

lukashuebner am 1.3.12 19:15

Letzte Einträge: Feiglinge, Die Liebe des Lebens, Falls ihr Beiträge habt, Informatik, Idiotische Kommentare

bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unwichtig / Website (1.3.12 20:03)
Ich würde an deiner Stelle den Namen nicht komplett schreiben, da diese Seite doch sehr öffentlich ist.

P.S: es heißt I-Pod nicht I-Pot


Lukas Hübner (1.3.12 20:12)
ok absofort mach ich das


köhuio (29.6.12 11:35)
du opfa


penispumpe98 (29.6.12 11:44)
fick die melanie mit deinen kleinen penis und mach sie schwanger du sperma junge! und bekomm dein leben auf die reihe du nega und lass dich net von aiz der melanie anstecken du hengst!


kleiner von hübner (29.6.12 11:46)
So was wird er nie können


schwanz von hübner (29.6.12 11:47)
ich will mich net in die melani reinsteckejn lassen. lass mich gehn!!!


Melanie Bachmann (29.6.12 11:49)
wann treffen wir uns wieder schatz



Lukas (29.6.12 11:50)
Mellanie wird mit Doppel L geschrieben !!!


hübners kleiner p (29.6.12 11:51)
junge ich will net mit son hässlon pumpsen du pervers!


penispumpe98 (29.6.12 11:52)
ey louis hör auf uns anzulabern der schischi merkst noch


(15.5.13 12:46)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen